Tuesday, June 12, 2007

Step by Step (Baten Kaitos Origins)

I've made a "Baten Kaitos Origins"-fanart for my friend Saskia. You can see the whole picture on Deviantart.





3 comments:

Marika said...

echt cool gemacht!! Ich liebe immer diese stepbystep sachen x3 Wie machste eigentlich die Outlines, das beherrscht du echt unwahrscheinlich gut xD mensch da hat saskia sich sicher gefreut.

(Und danke für den link :3 )

Saskia said...

Toll ;_; Das ist so lange her das ich mal wieder beobachten kann wie du arbeitest...es ist fast wie in alten zeiten mit deinen tollen fanarts....ich bin so glücklich mit dem Bild *_*

Oksana said...

@marika: Danke!:D Die Outlines hab ich im Photoshop gemacht - hat ziemlich lang gedauert, mit Fineliners geht's schneller.XD

@saskia: Ich freu mich auch so, das es dir gefällt!*__* Jetzt würde ich BK auch gerne spielen.