Thursday, September 6, 2007

Ragnarok Online Update

I'm addicted to Ragnarok Online right now, so I'm doing sketches related to that game.:) It's all unfinshed (except of "Despair"), but I really wanted to update my blog.

My character as a thief, unfinished.





My chara as a novice, chilling in front of the prontera castle.



My Picky-bird "Kamikaze". It ran away from me, because I've forgotten to feed it.;_;



A high priest, who helped me alot with the game.



An unfinished dancer.

5 comments:

David Schwadke said...

Wow so viele neue Sachen auf einmal XD !!
Wirklich schöne Arbeiten. Ich mag am besten das Mädel auf der Bank und die mit dem Geldbeutel. Da gefällt mir die Perspektive und Pose echt super. Einen Kritikpunkt dazu hätte ich aber... Die Perspektive von dem Mädchen (Diebin) und der Hintergrund passen nicht hundertprozentig zusammen. Ich glaube der Hintergrund müsste auch etwas von einem höheren Blickwinkel zu sehen sein.
Ach Sorry für diese Erbenzählerei ^^; Ist echt alles super gelungen ^^ Mach weiter so !!!

Oksana said...

Vielen Dank, David!!!:D Ich freue mich so, wenn du hier vorbeschaust. Mit der Perspektive hast du recht. Leider hab ich mit der Diebin angefangen und dann versucht den Hintergrund dazuzuzeichnen. Das war ein grosser Fehler. Ich hab so oft versucht den Hintergrund zu korriegieren, da haben sogar 2 Zeichner von meiner Arbeit mit Hilfslinien/Horizont/Blickwinkel mitgeholfen, aber am Ende haben wir's alle aufgegeben.:( Ich seh noch, was ich da machen kann.XD

David Schwadke said...

Haha, ehrlich gesagt zeichne ich auch erst die Figur und dann den Hintergrund ^__^; Ich empfinde das zumindest nicht als störend bei Deinem Bild. Ist mir halt nur aufgefallen. Wenn Du es mal korrigieren solltest, dann will ich es aber unbedingt sehen ^^

bog_art said...

You have a really nice blog here.. I like the line of your characters.. congratulations..

Saskia said...

Gnargh,.,,,ich will schon so lange was schreiben...für diesen Post werde ich mir später etwas mehr zeit nehemen so das ich diese awsomeness besser würdigen kann. Bin ganz hin und weg *_*