Friday, February 6, 2009

Casey!!!:3

Anja, alles Gute zum Geburtstag! Sorry, dass es so spaet kommt...;_; Ich hab's erst gestern bemerkt (aus Iru's blog) und wollte dir schnell ein FF12-Fanart zeichnen.:)




PS: schon wieder ein Post mit Hasenohren XD

6 comments:

Athena said...

OMG T__T da wird sich cas freuen!! Der Stil is sooo hübsch und ich liebe die Kolo *3*

Casey said...

Nun frage ich mich echt womit ich das verdient habe! Sie ist soooo huebsch, dein Stil ist so schoen locker *_* Wunderhuebsch, ich danke dir wirklich so so sehr T_T! <3

Haha es freut mich so FF12 Fanart von dir zu sehen! *_* Danke, danke, danke! <3

Emad Zedan said...

Nice Work!

Please visit my blog and comment my drawings:

www.emadzedanblog.com

Thanks

Nike said...

Wooot, ihr seid alle schneller als ich! >.<
Sehr schön geworden! Nicht nur weil Hasenohren natürlich immer die Stimmung heben. Die Farbwahl ist toll und die Outlines sowieso!

Iru said...

hach okha fran is ja sowas von geil geworden *__* der blick und die pose einfach ein hach T_______T <3 ich liebe es wie du augen malst oo das könnte glatt fast werbung für nen super volume mascara sein xD!! die wimpern sind so toll ;_; <3

david santos said...

Really great work! Cool!!!!