Thursday, April 28, 2011

stuff from my work

Some character art from my work. Since the projects are released, I think I'll show them now.



5 comments:

MPquadrat said...

Heya, die Character Arts gefallen mir richtig gut! Ist so ein ein weicher, schöner Stil. ^__^ Ich mag auch die Art der Colo, nur würde ich sie gerne mal aus der Nähe betrachten... man kann die Bilder nämlich tatsächlich nicht anklicken. ;__;
Ich hatte das Problem auch die letzte Zeit und es hat zumindest bei mir geholfen, wenn ich die Bilder nach dem Posten des Beitrags nochmals entfernt und wieder ersetzt hab. Danach konnte man wieder alles anklicken.

Bin übrigens der Marco! ^o^/ Hab vergessen mich mit meinem alten Account anzumelden. Nich das du dich wunderst...

Okha said...

Hallo Marco! Ich hab gleich an dem Zeichenstil erkannt, dass du es bist. Der neue Blog ist ja klasse. Wirst du mit Mateja einen Manga zeichnen?
Die Bilder gehen wieder. Es liegt an dieser "Compose"-Funktion in Blogspot. Solang man die Bilder in html anordnet ist alles in Ordnung.O_o

Marco said...

Jaaah, klappt wieder! ^o^

Beim näheren Betrachten bestätigt es sich, die Illus sind wunderschön! Ich weiß, manch ein Künstler mag das nicht unbedingt als Kompliment sehn, du hoffentlich schon!, aber die Illus haben so was "niedliches" an sich. Selbst diese einem Ringgeist ähnelnde Kreatur. Ich mag sowas ja! >__< Darf ich fragen, an welche Zielgruppe die Illus gerichtet waren?

Okha said...

Danke!XD Das waren Charakter-Konzepte fuer http://www.ersgamestudios.com/ Da machen wir Quests, meistens Horror und Fantasy. Zu unserer Zielgruppe gehoeren Frauen (ca 30-60 Jahre alt). Aber ich hoffe, dass es ihnen gefaellt.XD

Anonymous said...

Sehr gute Sachen.